MS-Hotfix-Paket 11.02.2010

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
matth46
Beiträge: 172
Registriert: 22 Jun 2009, 19:48

MS-Hotfix-Paket 11.02.2010

Beitrag von matth46 »

Im MS-Hotfix-Paket ist der Patch KB977165 enthalten (MS10-015), welcher lt. Angaben von einigen Anwendern und auch von Microsoft (s. http://blogs.technet.com/msrc/archive/2 ... 0-015.aspx) Probleme verursacht.

Könnte das Paket dementsprechend angepasst werden, damit der Patch vorerst nicht installiert wird (er wird z.Zt. nicht mehr per autom. Windows-Updates verteilt).

Danke.
Benutzeravatar
s.ehlers
uib-Team
Beiträge: 31
Registriert: 30 Okt 2009, 14:28

Re: MS-Hotfix-Paket 11.02.2010

Beitrag von s.ehlers »

Hallo,

das Paket war noch nicht freigegeben - ich habe die Warnung auch gesehen und in dem aktuellen Paket (für das es nachher eine Mail gibt ;) )gibt es den Patch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
S. Ehlers
Antworten