Thunderbird <78.5.1

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
Kay96
Beiträge: 85
Registriert: 06 Dez 2018, 09:23

Thunderbird <78.5.1

Beitrag von Kay96 »

Hallo zusammen,
ich wurde bereits vor einigen Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Sicherheitslücke in Thunderbird gibt, die ab der Version 78.5.1 behoben sein soll.
Ich habe gehofft, dass wir in den nächsten Wochen ein Update erhalten und habe das Problem erstmal nicht weiter bearbeitet.
Da es bisher kein Update gab, wollte ich mich erkundigen, ob es zeitlich einzuschätzen ist, wann die besagte Thunderbird Version zur Verfügung stehen wird.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
wolfbardo
uib-Team
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Jul 2008, 12:10

Re: Thunderbird <78.5.1

Beitrag von wolfbardo »

Thunderbird 78.x Pakete sind noch in testing

https://download.uib.de/abo/standard/op ... 6.0-1.opsi

das naechste landet dann am normalen Platz

Gruss
Bardo Wolf


OPSICONF 2024
https://opsi.org/en/opsiconf/

opsi-Basisworkshops:

22. - 25. 04. 2024


opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.

http://www.uib.de
Kay96
Beiträge: 85
Registriert: 06 Dez 2018, 09:23

Re: Thunderbird <78.5.1

Beitrag von Kay96 »

Dann gedulden wir uns noch etwas und warten bis die Testphase abgeschlossen ist.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Antworten