Update für Windows

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
Björn
Beiträge: 20
Registriert: 13 Okt 2009, 14:30
Wohnort: Dreieich

Update für Windows

Beitrag von Björn »

Hallo Leute,
ich bin es mal wieder. Wollte mal fragen wie des ist wenn ich en update von windows machen will ob das auch über opsi geht würde mich über eine schnelle antwort freuen.
Benutzeravatar
ueluekmen
uib-Team
Beiträge: 1939
Registriert: 28 Mai 2008, 10:53

Re: Update für Windows

Beitrag von ueluekmen »

Hallo Björn,

ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn mit Update von Windows die Sicherheitsupdates von Microsoft gemeint ist, dann würde ich folgenden Link empfehlen:

http://www.uib.de/www/opsi/service_supp ... bonnements

oder ist damit ein Update von Windows selbst gemeint?

Grüße
E. Ülükmen
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
Björn
Beiträge: 20
Registriert: 13 Okt 2009, 14:30
Wohnort: Dreieich

Re: Update für Windows

Beitrag von Björn »

hallo,
ich habe damit generell Updates gemeint. Wie ich die über Opsi installiere.Kann mir da einer weiterhelfen???
Danke schonmal im voraus

Mfg Björn
kniggisiggi
Beiträge: 61
Registriert: 25 Mär 2010, 14:02

Re: Update für Windows

Beitrag von kniggisiggi »

hallo björn,

falls noch aktuell wirf mal hier einen blick drauf:

http://wuinstall.com/

damit kannst du dir ein paket erstellten welches die microsoft-updates herunterlädt und installiert.

grüße

kniggisiggi
Antworten