Update vom opsi-client-agent Paket in Testing

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
ueluekmen
uib-Team
Beiträge: 1939
Registriert: 28 Mai 2008, 10:53

Update vom opsi-client-agent Paket in Testing

Beitrag von ueluekmen »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem kleinen Update wird ein Problem beim Modul Install By Shutdown gefixed. In diesem Fall würde auch ein Update ausreichen, um die das Problem auf den betroffenen Clients zu beheben.

Als Testing wird das folgende Paket veröffentlicht:

opsi-client-agent (4.0.7.11-1)

Die Testingpakete sind zu finden unter:

http://download.uib.de/opsi4.0/testing/ ... localboot/

mit freundlichen gruessen
erol ueluekmen

Changelogs:

opsi-client-agent (4.0.7.11-1) stable; urgency=low

* opsi-client-agent on_shutdown fixing timeoutproblem by installation on shutdown.

-- Detlef Oertel <d.oertel@uib.de> Wed, 14 Dec 2016:14:30:00 +0200
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
Benutzeravatar
ueluekmen
uib-Team
Beiträge: 1939
Registriert: 28 Mai 2008, 10:53

Re: Update vom opsi-client-agent Paket in Testing

Beitrag von ueluekmen »

Kleine Korrektur der Ankündigung: Bei intensiveren Tests ist uns aufgefallen, dass ein "update" diesem Fall nicht ausreicht. Bitte das Paket opsi-client-agent wie gewohnt über "setup" verteilen.

Wir bitten um Entschuldigung, aber so kurz vor den Feiertagen und bei schnellen Updates kann das schon mal passieren. ;)
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
Benutzeravatar
koepkek
uib-Team
Beiträge: 253
Registriert: 11 Jan 2012, 11:27

Re: Update vom opsi-client-agent Paket in Testing

Beitrag von koepkek »

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun war noch eine Kleine, aber entscheidende Änderung am neuen opsi-client-agent Paket notwendig, damit sich dieser auch beim Herunterfahren des Rechners zuverlässig installiert.

Als Testing wird das folgende Paket veröffentlicht:

opsi-client-agent (4.0.7.11-2)

Die Testingpakete sind zu finden unter:

http://download.uib.de/opsi4.0/testing/ ... localboot/

Freundliche Grüße und schöne Feiertage
Karsten Köpke
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://uib.de
http://opsi.org
Antworten