Neue opsi Pakete in 4.0.5 Stable

Neuigkeiten und Ankündigungen
Benutzeravatar
ueluekmen
uib-Team
Beiträge: 1939
Registriert: 28 Mai 2008, 10:53

Re: Neue opsi Pakete in 4.0.5 Stable

Beitrag von ueluekmen »

Das Release mit dem Appcenter läuft parallel, also wenn es im Appcenter veröffentlicht wird, ist es bei uns in den "normalen" Repos auch mit drin. Du hast aber mitbekommen, dass die Repos für UCS bei uns jetzt anders heißen oder? Also nicht mehr ucs3.0 verwenden, sondern die neuen. ucs3.0 ist noch ein altes Repo und wird bald gelöscht.
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
SirTux
Beiträge: 558
Registriert: 05 Feb 2011, 18:37

Re: Neue opsi Pakete in 4.0.5 Stable

Beitrag von SirTux »

Na dann ist ja alles super :) Das mit der Repository-Änderung habe ich mitgekriegt ja.
Antworten