IRC-Channel: #opsi auf Freenode

Neuigkeiten und Ankündigungen
Benutzeravatar
n.wenselowski
Beiträge: 2457
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

IRC-Channel: #opsi auf Freenode

Beitragvon n.wenselowski » 09 Jan 2015, 15:08

Hallo zusammen,

um den Austausch der Community zu fördern, gibt es nun einen offiziellen IRC-Channel.
Dieser ist im Freenode-Netzwerk unter #opsi zu finden.

Im Channel sollte deutsch oder englisch gesprochen werden.
Bitte seid freundlich zueinander!

Ich würde für die Verwendung einen IRC-Client (siehe bspw. bei Wikipedia) empfehlen, aber es gibt bei Freenode auch einen Webclient, bei welchem nur noch euer Nickname und der Channel #opsi eingetragen werden müssen.

Dieser Channel ist kein Ersatz für das Forum - wir empfehlen für Probleme oder Freien Support weiterhin das Forum als erste Anlaufstelle zu verwenden.


Viele Grüße

Niko
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast