Die Suche ergab 4 Treffer

von Towning
29 Mai 2019, 16:19
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] opsi-client-agent Installation bricht mit Fehler ab
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: opsi-client-agent Installation bricht mit Fehler ab

Rückmeldung bezüglich opsi-client-agent und Virenscanner. Ist fast binär ;) mal wird die Winexe vom Virenscanner gelöscht aber meistens klappt es. Kann nicht sagen woher das kommt und bin nicht in der Lage das ganze zeitlich zu verfolgen :x Was ich aber sagen kann, ist das ich den Wald vor lauter Bä...
von Towning
22 Mai 2019, 17:02
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] opsi-client-agent Installation bricht mit Fehler ab
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: opsi-client-agent Installation bricht mit Fehler ab

Hallo Niko, ich hatte gestern (bevor ich die Antwort gelesen hatte) den OPSI neu installiert. Vorher die Datenbank, pckey und die Client-Dateien gesichert und hinterher in den neu installierten Opsi wieder eingespielt. Softwarepakete hatte ich ja noch auf dem Server zum einspielen. Bitte versuch es ...
von Towning
14 Mai 2019, 14:42
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] opsi-client-agent Installation bricht mit Fehler ab
Antworten: 4
Zugriffe: 491

[Gelöst] opsi-client-agent Installation bricht mit Fehler ab

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Client installation. Bisher sauber funktioniert aber gestern festgestellt das die Installation nicht mehr klappt. Vorgestern ist das Update gelaufen... 1. Versucht den client-agent über UNC-Pfad zu installieren (RMT "als Administrator ausführen"...
von Towning
01 Aug 2013, 09:08
Forum: Freier Support
Thema: opsi-Winst not found
Antworten: 13
Zugriffe: 4308

Re: opsi-Winst not found

Ich hatte das gleiche Problem gestern in einem PC-Raum (von vieren) in einer Schule (mal wieder....). In diesem Raum habe ich wie in einem der anderen auch Windows 7 64 Bit. In dem anderen Raum keine Probleme, in diesem allerdings auf allen Rechnern das Problem. Habe ein wenig mit Batch-Dateien gete...