Die Suche ergab 2 Treffer

von opsiusr
10 Mai 2023, 09:45
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Opsi Abhängigkeit 32/64 Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 2510

Re: Opsi Abhängigkeit 32/64 Bit

Vielen Dank für das Feedback.
Gibt es denn eine einfache Möglichkeit, aus einem OPSI-Paket ein anderes aufzurufen?
Ich habe das schon einmal gesucht und nichts passendes gefunden. Die Abhängigkeiten sind da nicht zielführend.
von opsiusr
27 Apr 2023, 08:00
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Opsi Abhängigkeit 32/64 Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 2510

Opsi Abhängigkeit 32/64 Bit

Hallo, wir besitzen 2 Pakete, die ein und dieselbe Abhängigkeit besitzen jedoch von dem Paket verschiedene Versionen (32/64 Bit) benötigen. Zum Pakete erstellen nutzen wir den opsiPackageBuilder. Im opsiPackageBuilder haben wir bei dem Paket, dass wir als Abhängigkeit nutzen die Entscheidung, ob wir...