Die Suche ergab 3 Treffer

von weinmann_dsadm
05 Jan 2023, 15:10
Forum: Bugs
Thema: Nach OPSI Update kein grubx64.efi dafür opsi-netboot.efi mit Problemen
Antworten: 11
Zugriffe: 3575

Re: Nach OPSI Update kein grubx64.efi dafür opsi-netboot.efi mit Problemen

Hallo, es scheint, so klappt es. Aber kann es sein, dass das Verzeichnis 'installfiles' überschrieben / geleert wird? Oder sollte das nicht passieren ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe Viele Grüße, André EDIT 2023-01-09 Frage selbst beantwortet :roll: : der Befehl überschreibt nichts, setzt die V...
von weinmann_dsadm
05 Jan 2023, 10:30
Forum: Bugs
Thema: Nach OPSI Update kein grubx64.efi dafür opsi-netboot.efi mit Problemen
Antworten: 11
Zugriffe: 3575

Re: Nach OPSI Update kein grubx64.efi dafür opsi-netboot.efi mit Problemen

Hi welche Version hat denn das Netboot Paket Gruß Mathias Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Die aktuelle Version vom win10-x64 ist 4.2.0.3-6 von der/den "custom" Windows Version ist die Versionsnummer 4.2.0.1-4 Ich habe entsprechend ein mal versucht, die neuere Version zu in...
von weinmann_dsadm
04 Jan 2023, 17:27
Forum: Bugs
Thema: Nach OPSI Update kein grubx64.efi dafür opsi-netboot.efi mit Problemen
Antworten: 11
Zugriffe: 3575

Re: Nach OPSI Update kein grubx64.efi dafür opsi-netboot.efi mit Problemen

Moin! Wir haben das ein ähnliches Problem und ähnliche Logs wie convoy74 . Nach einem debian update auf den 6er Kernel traten die Probleme auf. Gibt es evtl. etwas neues zu diesem Thema? die Opsi Produkte aktualisieren, hat leider nicht geholfen. Des Weiteren habe ich noch dieses bootimage-Log gefun...