Die Suche ergab 3 Treffer

von rrnsl
28 Nov 2022, 14:27
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Fehler im Package Builder
Antworten: 9
Zugriffe: 19021

Re: Fehler im Package Builder

Hallo, ich habe die Version 8.50 im Einsatz und das gleiche Problem. Mit den verschiedenen Ansätzen kam ich nicht zur Lösung, konnte aber durch Weglassen des "Pfad zur Opsi-work-bench" im "Erzeugen"-Tab im opsi Setup Detektor die Paketierung starten. Der gibt zwar eine Meldung au...
von rrnsl
22 Nov 2022, 11:18
Forum: Freier Support
Thema: netboot win10-x64 UEFI Secure Boot - Konfiguration unvollständig
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: netboot win10-x64 UEFI Secure Boot - Konfiguration unvollständig

Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage. Was soll ich sagen? Nachdem ich es gestern nicht hinbekommen habe und nun schrittweise mein Vorgehen dokumentieren wollte, funktioniert es heute bereits in mehreren Versuchen nacheinander. Jedoch ist das Verhalten unterschiedlich zu...
von rrnsl
21 Nov 2022, 17:36
Forum: Freier Support
Thema: netboot win10-x64 UEFI Secure Boot - Konfiguration unvollständig
Antworten: 2
Zugriffe: 584

netboot win10-x64 UEFI Secure Boot - Konfiguration unvollständig

Hallo, ich suche schon länger im Forum nach ähnlichen Fragen mit Lösungen, finde aber leider nur ähnliche Fälle mit Lösungen, die ich schon abgearbeitet habe. Daher mache ich einen neuen Beitrag auf. Mir gelingt es nicht, ein Windows aus dem netboot zu installieren. Am Ende steht "Konfiguration...