Die Suche ergab 3 Treffer

von s.bredebach
15 Aug 2022, 16:12
Forum: Freier Support
Thema: Opsi installiert Software nicht auf dem gewünschten Pfad
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Re: Opsi installiert Software nicht auf dem gewünschten Pfad

Vielen Dank!

Ich habe nun die Portale Version nun genommen und das Skript darum herum gebaut. Dankeschön!
von s.bredebach
15 Aug 2022, 14:25
Forum: Freier Support
Thema: Opsi installiert Software nicht auf dem gewünschten Pfad
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Re: Opsi installiert Software nicht auf dem gewünschten Pfad

Hi,

sorry, das tut mir leid!
Ah verstehe, erklärt natürlich einiges. Wie müsste die Variable $InstallDir$ denn verwurschtelt werden, damit der Installer sie verwendet?
Das mit der Portableversion werde ich im Hinterkopf behalten, wenn es nicht funktioniert.
von s.bredebach
15 Aug 2022, 12:57
Forum: Freier Support
Thema: Opsi installiert Software nicht auf dem gewünschten Pfad
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Opsi installiert Software nicht auf dem gewünschten Pfad

Hallo liebe Leute, ich habe aktuell folgendes Problem, wir haben ein neues Paket bei Opsi installiert, welches auf den Pfad %ProgramFileDir%\MicroSIP MicroSIP installieren soll. Hingegen der Erwartung installiert er das Programm jedoch auf einen Pfad nach SysWOW64 und ich kann nicht nachvollziehen w...