Die Suche ergab 4 Treffer

von robert.morbitzer
13 Okt 2023, 09:06
Forum: Freier Support
Thema: Dynamische Depotzuweisung und WAN-Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Dynamische Depotzuweisung und WAN-Erweiterung

Hi Jan, danke für deine schnelle Antwort. Der Client hat die Konfig korrekt abgerufen, der Fehler lag allerdings woanders. Ich habe den Fehler im Log des Clients gefunden. Als Funktion für die Ermittlung des Depots habe ich "getDepotSelectionAlgorithmByNetworkAddressBestMatch" angegeben. I...
von robert.morbitzer
11 Okt 2023, 13:53
Forum: Freier Support
Thema: Dynamische Depotzuweisung und WAN-Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Dynamische Depotzuweisung und WAN-Erweiterung

Hallo zusammen, ist es möglich die dynamische Depotzuweisung zusammen mit der WAN-Erweiterung zu nutzen? Nachdem ich ein zusätzliches Depot eingerichtet habe und bei einem Testclient die dynamische Zuweisung in der Konfiguration aktiviert habe, passiert leider auch im Log nicht viel bzgl. Ausführung...
von robert.morbitzer
06 Sep 2023, 15:15
Forum: Freier Support
Thema: Product Icons des Opsi Client Kioskes werden nicht gecached
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Re: Product Icons des Opsi Client Kioskes werden nicht gecached

Hab die Antworten erst später gesehen.

Funktioniert. Vielen Dank Euch.

Viele Grüße
Robert
von robert.morbitzer
30 Jun 2022, 16:49
Forum: Freier Support
Thema: Product Icons des Opsi Client Kioskes werden nicht gecached
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Product Icons des Opsi Client Kioskes werden nicht gecached

Hallo zusammen, wir nutzen die WAN-Erweiterung zusammen mit dem Opsi Kiosk. Um die Benutzererfahrung zu verbessern möchen wir gerne den zur Verfügung gestellten Paketen Icons zuordnen. Ich habe wie im Benutzerhandbuch zu Opsi 4.2 beschrieben, die Product Icons mit einem Admin Kiosk in das Depot gela...