Die Suche ergab 3 Treffer

von shirt
01 Aug 2022, 09:51
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent -f hinterlegt keine Beschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Re: opsi-deploy-client-agent -f hinterlegt keine Beschreibung

Hallo,

ich habe es geschaftt.
Ich habe die Datei im Ascii Format erstellen lassen (per Sript aus der AD, vorher UFT-8) und die CRLF umgewandlet in LF.
Jetzt funktioniert es.
Danke für die Lösungsansätze! Es hat mir sehr geholfen!
Viele Grüße
Silvia Hirt
von shirt
26 Jul 2022, 08:22
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent -f hinterlegt keine Beschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Re: opsi-deploy-client-agent -f hinterlegt keine Beschreibung

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mit ganz vielen Datein experementiert und mein genanntes Beispiel war wohl nicht gut überlegt, sorry! Ich habe zuerst eine .txt Datei per Script erzeugt ( Ansi Codiert) Später aber auch Datein von Hand erstellt (UFT-8 codiert) Und natürlich habe ...
von shirt
21 Jul 2022, 09:43
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent -f hinterlegt keine Beschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 498

opsi-deploy-client-agent -f hinterlegt keine Beschreibung

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich unseren OPSI Server in Betrieb genommen habe und von Hand einige Clients hinzugefügt habe, möchte ich gerne per opsi-deploy-client-agent unsere bereits bestehenden Windows 10 Rechner einbinden. Ich würde mir gerne den Paramater –f Hostfile zunutze mache...