Die Suche ergab 3 Treffer

von Manu3l
09 Jun 2021, 12:48
Forum: Free Support
Thema: Dynamic Depotdrive
Antworten: 4
Zugriffe: 10358

Re: Dynamic Depotdrive

Hallo,

Flexibilität.
User binden sich gerne selbst Laufwerke ein bzw. es gibt einige, welche USB-Speicher verwenden dürfen. Um etwaigen Problemen mit einem belegten Laufwerksbuchstaben aus dem weg zu gehen, wäre eine dynamische Zuordnung des Buchstabens nützlich.

lg
Manuel
von Manu3l
01 Jun 2021, 10:44
Forum: Free Support
Thema: Dynamic Depotdrive
Antworten: 4
Zugriffe: 10358

Re: Dynamic Depotdrive

Hallo,

danke, gut zu wissen!
Das Problem, dass die dynamische Zuordnung des Laufwerkbuchstabens, unter dem die Depot URL gemountet wird, nicht funktioniert, bleibt leider dennoch :cry:

lg
Manuel
von Manu3l
31 Mai 2021, 12:41
Forum: Free Support
Thema: Dynamic Depotdrive
Antworten: 4
Zugriffe: 10358

Dynamic Depotdrive

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich mit OPSI vertraut zu machen und möchte aus gegebenem Anlass den Laufwerksbuchstaben, welchen OPSI für die Paketinstallationen hernimmt, dynamisch zu vergeben, was in der Version 4.2 möglich sein sollte. Ich habe die Hostparameter "clientconfig.depot.dri...