Die Suche ergab 8 Treffer

von opsise2
06 Feb 2024, 13:22
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Product Dependency Once
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: Product Dependency Once

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Es hat perfekt funktioniert.
von opsise2
05 Feb 2024, 13:50
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Product Dependency Once
Antworten: 2
Zugriffe: 169

[Gelöst] Product Dependency Once

Guten Tag zusammen, ich konnte leider im Getting Started dazu nichts finden. Ich möchte das über die Product Dependencies ein Product vorher starten lassen. Allerdings nur über once. Es handelt sich dabei um einen Neustart der für die Installation notwendig ist. Leider ist es dann nicht so schön wen...
von opsise2
19 Dez 2022, 13:58
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] opsi client agent msi download
Antworten: 1
Zugriffe: 297

[gelöst] opsi client agent msi download

Guten Tag, ich suche wie oben beschrieben die msi für den opsi client agent. Ich habe über https://wiki.opsi.org/userspace:msi-package_opsi-client-agent[/url] den Link zu http://www.libe.net/version/MakeMsi_latest_Version.php gefunden. Wollte aber einmal nachfragen ob dies der offizielle Weg ist an ...
von opsise2
10 Aug 2021, 11:37
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst]opsi-template-with-userlogin andern Benutzer verwenden
Antworten: 0
Zugriffe: 2900

[Gelöst]opsi-template-with-userlogin andern Benutzer verwenden

Hallo, ich versuche gerade das Template: "opsi-template-with-userlogin" zu verwenden. Ist es möglich, das Script so zu verändern das ein bestimmter User verwendet wird (in unserem Fall der lokale Administrator) und nicht der OpsiSetup User? Mit freundlichen Grüßen opsise2 Edit: Unser Probl...
von opsise2
18 Jun 2021, 09:30
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Bildbetrachter auf den von Windows 7 setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3017

Re: Bildbetrachter auf den von Windows 7 setzen

Dankeschön.
Ich werde es mir mal anschauen.
von opsise2
18 Jun 2021, 09:30
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Bildbetrachter auf den von Windows 7 setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3017

Re: Bildbetrachter auf den von Windows 7 setzen

Dankeschön.
Ich werde es mir mal anschauen.
von opsise2
07 Jun 2021, 16:36
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Bildbetrachter auf den von Windows 7 setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3017

Re: Bildbetrachter auf den von Windows 7 setzen

Dankeschön für die Antwort.

Kann ich damit auch nur diese eine Einstellung exportieren oder werden dabei de gesamten Einstellungen mit genommen?
Ich werde mir das mal anschauen :)

Viele Grüße
opsise2
von opsise2
17 Mai 2021, 14:58
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Bildbetrachter auf den von Windows 7 setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3017

[Gelöst] Bildbetrachter auf den von Windows 7 setzen

Guten Tag zusammen, ich möchte den Bildbetrachter wieder auf den von Windows 7 ändern. Da unsere Netzwerkdrucker nicht im neuen Interface der Windows Einstellungen installiert werden, kann der neue Bildbetrachter diese nicht verwenden. Dies lässt sich leider auch nicht so einfach ändern. Unter "...