Die Suche ergab 5 Treffer

von tudagit
19 Feb 2024, 12:01
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Fehler beim erstellen eines Paketes
Antworten: 2
Zugriffe: 4636

Re: Fehler beim erstellen eines Paketes

Hallo,

wir haben genau das selbe Problem.
Gab es hierzu eine Lösung?


Grüße
von tudagit
23 Nov 2023, 10:08
Forum: Freier Support
Thema: o4i Pakete
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

o4i Pakete

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Bei uns in der Firma werden nicht alle o4i Pakete heruntergeladen bzw. werden nicht alle angeboten. Man erkennt es gut, das die Paket über den Browser angezeigt werden, aber nicht im Opsi Config. Was kann man machen bzw. wo kann ich noch schauen? Wir nutzen...
von tudagit
19 Feb 2021, 13:05
Forum: Freier Support
Thema: NetzwerkBoot nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Re: NetzwerkBoot nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde dies in der Firewall einmal nachstellen und melde mich bei (Mis-)Erfolg.
von tudagit
18 Feb 2021, 16:20
Forum: Freier Support
Thema: NetzwerkBoot nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 868

NetzwerkBoot nicht möglich

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation: Wir wollen gern Clients mit PXE booten. Der Client steht im Netzsegment x.x.204.x/24. Der DHCP-Server (Sophos UTM9) und der OPSI-Server stehen im Segment x.x.203.x/24. Es sind wie in dem Getting-Staret beschrieben, die Optionen 66 und 67 für das ...
von tudagit
05 Feb 2021, 07:34
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst]Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Re: [gelöst]Update

Guten Morgen,

ich habe genau das gleiche Problem, leider funktioniert der Link nicht mehr.
Gibt es die Information noch auf andere Seite?


Grüße