Die Suche ergab 3 Treffer

von BlackTSQ
19 Jan 2023, 11:54
Forum: Freier Support
Thema: TFTP Dateien nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: TFTP Dateien nicht mehr vorhanden

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Würde den Server jetzt komplett neu installieren und konfigurieren und anschließend die Depot Packete wieder hinüber kopieren. Der Server war aber Hauptdepot. Kann ich in der Zwischenzeit einen der Depotserver als Hauptdepot ernennen den neuen Server dann an d...
von BlackTSQ
19 Jan 2023, 10:06
Forum: Freier Support
Thema: TFTP Dateien nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: TFTP Dateien nicht mehr vorhanden

Ok.. nachdem ich beim versuch TFTP neu zu installieren ein apt autoremove ausgeführt habe, startet nicht mal mehr der Opsi Server. Irgendwas passt gar nicht mehr mit der Opsi installation.. Gibt es eine Möglichkeit den Opsi Server komplett neu zu installieren und nur die Konfigurationsdateien und Pa...
von BlackTSQ
19 Jan 2023, 08:09
Forum: Freier Support
Thema: TFTP Dateien nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 489

TFTP Dateien nicht mehr vorhanden

Hallo, wollte heute wieder mal einen PC mit Windows deployen und bekomme auf einmal folgende Fehlermeldung: PXE-E23: Client received TFTP error from server. Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen, dass scheinbar nicht mehr alle Dateien im TFTP Ordner vorhanden sind. Ich vermute dass diese bei einem...