Die Suche ergab 4 Treffer

von MaxMustermann
26 Jan 2021, 10:16
Forum: Freier Support
Thema: Adobe zerstört OPSI!?
Antworten: 0
Zugriffe: 1078

Adobe zerstört OPSI!?

Hallo zusammen, ich versuche momentan für meine Clientenlandschaft eine neue Adobe Acrobat Reader Version bereitzustellen. Dies funktioniert leider nur bedingt. Adobe installiert sich zwar, aber danach funktioniert OPSI nicht mehr. OPSI-configed kann man nicht mehr öffnen bzw. wenn man den PC neu au...
von MaxMustermann
07 Sep 2020, 09:45
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Verteilung
Antworten: 11
Zugriffe: 3126

Windows 10 Verteilung

Hallo zusammen, ich hab vor kurzem eine Clientlandschaft übernommen, die ein wenig Hilfe benötigt. Aktuell verteilen wir bei uns in der Active Directory Umgebung Windows 10 1903. Leider noch per USB/Disc. In Zukunft ist die Verteilung aber mit OPSI geplant, wie es vorher mit Windows 7 und 8 der Fall...
von MaxMustermann
20 Aug 2020, 11:58
Forum: Free Support
Thema: Empty folder cannot be deleted
Antworten: 1
Zugriffe: 1478

Empty folder cannot be deleted

Hello everybody, Half a year ago I put together a working msoffice2019 package which also works, except for one thing: When uninstalling, the "Microsoft Office" folder is always left in C: \ Program Files. If I try to install msoffice again, opsi fails. He recognizes the folder and thinks ...
von MaxMustermann
13 Aug 2020, 10:32
Forum: Freier Support
Thema: Leerer Ordner nach msoffice2019 Deinstallation
Antworten: 1
Zugriffe: 787

Leerer Ordner nach msoffice2019 Deinstallation

Hallo zusammen, vor eiem halbem Jahr habe ich eine funktionierendes msoffice2019 Paket geschnürt welches auch funktioniert, bis auf eines: Bei der Deinstallation bleibt immer der "Microsoft Office" Ordner in C:\Program Files zurück. Wenn ich nun versuche msoffice nochmal zu installieren, s...