Die Suche ergab 3 Treffer

von bot00815
03 Jan 2022, 16:14
Forum: Bugs
Thema: [gelöst] Deinstallation des opsi-client-agent 4.2.0.14-1 schlägt fehl
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Re: Deinstallation des opsi-client-agent 4.2.0.14-1 schlägt fehl

Hallo Pablo,

danke für den Tipp, daran hatte ich jetzt noch nicht gedacht. Aber eine Dauerlösung sollte das jetzt auch nicht sein.
Hoffe nur das es bald gefixt wird.

Viele Grüße
Tamino
von bot00815
20 Dez 2021, 15:36
Forum: Bugs
Thema: [gelöst] Deinstallation des opsi-client-agent 4.2.0.14-1 schlägt fehl
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Re: Deinstallation des opsi-client-agent 4.2.0.14-1 schlägt fehl

Hallo, ich würde mich dem Problem anschließen. Bekomme die gleichen Meldungen, wobei ich die ganze Zeit nicht so drauf geachtet habe weil ja trotzdem alles ging. Es ist bei mir nur noch ein weiters Phänomen aufgetreten. Nach der Deinstallation von Opsi und einem reboot, braucht das System ewig um di...
von bot00815
06 Aug 2021, 13:37
Forum: Bugs
Thema: Update von 4.1 -> 4.2 opsiconfd.conf leer
Antworten: 0
Zugriffe: 7998

Update von 4.1 -> 4.2 opsiconfd.conf leer

Hallo Zusammen, ich bin momentan dran unseren OPSI-Server von version 4.1 auf 4.2 upzudaten. Alles nach Anleitung gemacht, alles läuft durch, jedoch wird mir immer die opsiconfd.conf überschrieben. Auch wenn ich Daten eintrage, nach einem Neustart ist diese leer. Hab ich was übersehen oder stehe ich...