Die Suche ergab 5 Treffer

von Enzmann
30 Sep 2019, 18:39
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Fehler Paketbündel packen
Antworten: 9
Zugriffe: 6876

Re: Fehler Paketbündel packen

Sorry, diese Version war bei unserer Musterlösung für Schulen dabei (paedML Linux 7.1), deshalb habe ich sie auch (naiv) verwendet. Ich habe das auch schon bei deren Hotline reklamiert, dass sie den oPB aktualisieren.

Sorry und vielen, vielen Dank für die Tipps!
von Enzmann
30 Sep 2019, 16:14
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Fehler Paketbündel packen
Antworten: 9
Zugriffe: 6876

Re: Fehler Paketbündel packen

So, mit der aktuellen Version funktioniert es tadellos! :)
von Enzmann
30 Sep 2019, 15:54
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Fehler Paketbündel packen
Antworten: 9
Zugriffe: 6876

Re: Fehler Paketbündel packen

Vielleicht liegt es ja daran, ich habe die Version 8.2.2!!
von Enzmann
30 Sep 2019, 13:16
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Fehler Paketbündel packen
Antworten: 9
Zugriffe: 6876

Re: Fehler Paketbündel packen

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider kann es nicht daran liegen. Ich habe das Netzwerklaufwerk genau so verbunden, er meldet mir wieder denselben Fehler. Und ich weiß, dass es bei einem anderen System (Windows Musterlösung) auch schon funktioniert hat! Irgendwie ist der Wurm drin :...
von Enzmann
30 Sep 2019, 10:52
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: Fehler Paketbündel packen
Antworten: 9
Zugriffe: 6876

Fehler Paketbündel packen

Hallo PackageBuilder-Forum! Als Netzwerkbetreuer nutze ich die Softwareverteilung mit der Musterlösung paedML-Linux 7.1. Das funktioniert super und ein riesiges Lob an die Entwickler! Beim PackageBuilder jedoch scheitere ich am Packen von Paketbündeln. (Das ging vor einigen Jahren so supereinfach......