Die Suche ergab 2 Treffer

von sj.at.tsg
18 Sep 2019, 10:58
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Erfahrungsbericht erster Tag mit OPSI
Antworten: 2
Zugriffe: 3112

Re: Erfahrungsbericht erster Tag mit OPSI

Hallo Niko, ich versuche mal kurz die Erfahrung näher zu beschreiben und was ich erwartet habe. Kannst du etwas genauer werden was an der initialen Einrichtung komplex ist? Da war zunächst der Irrglaube bei mir, dass es ein Webinterface gibt. Es gibt ja "nur" ein komfortables API. Ich habe...
von sj.at.tsg
04 Sep 2019, 17:19
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Erfahrungsbericht erster Tag mit OPSI
Antworten: 2
Zugriffe: 3112

Erfahrungsbericht erster Tag mit OPSI

Moin, nach einem Tag OPSI Installation und Testen gebe ich hier mal ein ein bisschen Feedback. Mein Ziel: Ablösung von Spiceworks(Inventarisierung) und fogproject(imaging) und testen, ob eine Anbindung an i-doit(automatische IT-Dokumentation für z.B. DSGVO) gelingt. Ich habe die Appliance verwendet ...