Die Suche ergab 2 Treffer

von BenTen
19 Aug 2019, 09:27
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Produkte auf "installed" setzen nach Ausrollen von opsi-wim-capture Image
Antworten: 5
Zugriffe: 1774

Re: Produkte auf "installed" setzen nach Ausrollen von opsi-wim-capture Image

Hallo Wolfbardo, vielen Dank. Das war auch bei uns die Lösung. Wir hatten vorher opsi-winst Version 4.12.1.2-1 und opsi-client-agent 4.1.0.0-29. Ich habe beide Pakete auf deine gennanten Versionen aktualisiert und jetzt funktioniert es tadellos. Scheint also irgendwo ein Fehler in den anderen Versio...
von BenTen
08 Aug 2019, 11:22
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Produkte auf "installed" setzen nach Ausrollen von opsi-wim-capture Image
Antworten: 5
Zugriffe: 1774

[Gelöst] Produkte auf "installed" setzen nach Ausrollen von opsi-wim-capture Image

Hallo, wir haben uns für das opsi-wim-capture Paket entschieden, was soweit auch großartig funktioniert. Ich habe eine Virtualbox VM mit einem Master installiert und allen Updates und Opsi-Produkten, die wir als Standard benutzen und kann diese auch über die win10-x64-captured wieder ausrollen. Das ...