Die Suche ergab 3 Treffer

von dl-gwit
22 Aug 2019, 08:59
Forum: Bugs
Thema: Probleme beim ausführen eines PowerShell Scripts
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: Probleme beim ausführen eines PowerShell Scripts

Dazu muss ich eine seperate Instanz öffnen dies erfolgt mit:

Code: Alles auswählen

DosBatch_PowerShell_script

[DosBatch_PowerShell_script]
@echo off
start powershell.exe -executionpolicy unrestricted -command %windir%\script.ps1
von dl-gwit
18 Jul 2019, 18:57
Forum: Bugs
Thema: Probleme beim ausführen eines PowerShell Scripts
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: Probleme beim ausführen eines PowerShell Scripts

Ich muss leider korrigieren es kommt überhaupt keine Fehlermeldung (nicht in PowerShell weder noch im OPSI) was passiert denn wenn du es via OPSI ausführst. Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Hier ist ein Bild der Fehlermeldung: https://imgur.com/a/LFAqzWq Wenn ich das Script ausführe sollte eig...
von dl-gwit
17 Jul 2019, 22:03
Forum: Bugs
Thema: Probleme beim ausführen eines PowerShell Scripts
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Probleme beim ausführen eines PowerShell Scripts

Hallo, ich habe neu angefangen Scripte für meine Firma zu entwickeln. Mit einem Script jedoch bin ich nicht ganz zufrieden. Ich möchte gerne in einem PowerShell Script (PowerShell Console) den Close_Button "ausblenden"/Disablen. Dies habe ich erfolgreich lösen können, doch OPSI (leider nur...