Die Suche ergab 6 Treffer

von feuerwehrmannflorian
19 Aug 2019, 13:51
Forum: Freier Support
Thema: Exception in StartProcess_cp: 740
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Exception in StartProcess_cp: 740

Hi Alex,

wir haben so gut wie nichts verändert, da wir auch Office 2016 ProPlus verwenden.

Code: Alles auswählen

[Winbatch_install]"%ScriptPath%\x64\setup.exe" /config "$LogDir$\config.xml"


%ScriptPath% = Z:\office2016


Grüße

Florian
von feuerwehrmannflorian
19 Aug 2019, 12:26
Forum: Freier Support
Thema: Exception in StartProcess_cp: 740
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Exception in StartProcess_cp: 740

Hallo Thomas, danke für die schnelle Rückmeldung. Jedoch macht dies keinen Unterschied, da der Fehler auch beim Aufrufen über das opsi_depot auftritt. Exception in StartProcess_cp: Failed to execute "\\<ip-address>\opsi_depot\office2016\x64\setup.exe" /config "C:\tmp\config.xml" ...
von feuerwehrmannflorian
19 Aug 2019, 11:37
Forum: Freier Support
Thema: Exception in StartProcess_cp: 740
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Exception in StartProcess_cp: 740

Moin, Servus, Moin, beim Ausführen des setup-Skripts für Microsoft Office 2016, egal ob lokal oder über den Server, ist folgender Fehler aufgetreten. Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass ich das Template von Dominik Daehn verwende. Exception in StartProcess_cp: Failed to execute "Z:\office2016...
von feuerwehrmannflorian
19 Jul 2019, 11:01
Forum: Freier Support
Thema: Auswahl der Softwaregruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Auswahl der Softwaregruppe

Hallo, derzeit gibt es das Problem der Softwaregruppen. Bei den Host-Parametern des Servers habe ich einige Testgruppen hinzugefügt, welche ich beim Client auch auswählen kann. Wähle ich nun die Konfigurationsansicht der Clients und möchte die eben erstellte Gruppe auswählen wird diese nicht angezei...
von feuerwehrmannflorian
17 Jul 2019, 12:20
Forum: Freier Support
Thema: Client hinzufügen über opsi config editor
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Re: Client hinzufügen über opsi config editor

Vielen Dank für die überaus schnelle Rückmeldung. Der Client ist nun eingebunden, jedoch kann über das configed-Tool nicht der client-agent installiert werden. Neustarts bleiben erfolglos. Das deploy-Script wirft folgenden Fehler aus: Deployment to [i]'fqdn'[/i] failed: Failed to execute command on ...
von feuerwehrmannflorian
17 Jul 2019, 09:28
Forum: Freier Support
Thema: Client hinzufügen über opsi config editor
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Client hinzufügen über opsi config editor

Hallo, wir versuchen derzeit opsi zu integrieren und haben uns dazu eine Testumgebung aufgebaut. Server läuft, der erste Client ist nun auch manuell hinzugefügt worden, sodass wir mittel swaudit und hwaudit auch die nötigen Informationen abgreifen können. Nun stellen wir uns die Frage ob wir jeden C...