Die Suche ergab 5 Treffer

von stutti
04 Jul 2019, 08:14
Forum: Freier Support
Thema: Probleme mit ShowBitmap
Antworten: 9
Zugriffe: 4351

Re: Probleme mit ShowBitmap

Hallo, das ist ja das komische, das passt sowiet ich das beurteilen kann alles... root@opsi:/home/opsiproducts/vlc/CLIENT_DATA# ls -lah insgesamt 32K drwxrws--- 3 root pcpatch 4,0K Jul 3 10:42 . drwxrws--- 5 root pcpatch 4,0K Jul 3 16:02 .. -rw-r--r-- 1 root pcpatch 2,5K Jul 3 08:57 delsub.ins drwxr...
von stutti
03 Jul 2019, 16:10
Forum: Freier Support
Thema: Probleme mit ShowBitmap
Antworten: 9
Zugriffe: 4351

Re: Probleme mit ShowBitmap

Hallo, ja, es befindet sich eine "vlc.png" in dem "%ScriptPath%", habe die Zeile von dir 1:1 raus kopiert, dennoch bekomme ich bei der Installation kein Bild angezeigt. Im log finde ich nichts darüber, keine Fehlermeldung und auch kein Hinweis, dass dieser Part des Scripts aufger...
von stutti
03 Jul 2019, 11:04
Forum: Freier Support
Thema: Probleme mit ShowBitmap
Antworten: 9
Zugriffe: 4351

Probleme mit ShowBitmap

Hall zusammen, lange ist es nicht her, das ich hier eine Frage gestellt habe, nun kommt die nächste... Momentan kämpfe ich mit den "ShowBitmap", habe schon sämtliche Varianten versucht, jedoch lässt sich das Bild und der Text nicht anzeigen. Hier der ausschnitt: comment "Show product ...
von stutti
02 Jul 2019, 12:40
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Desktop-Verknüpfung anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 2342

Re: Windows 10 Desktop-Verknüpfung anlegen

Vielen lieben Dank! Ich arbeite noch nicht sehr lange mit Opsi und das ist mir nicht aufgefallen...

Funktioniert nun ;)
von stutti
02 Jul 2019, 12:08
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Desktop-Verknüpfung anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 2342

Windows 10 Desktop-Verknüpfung anlegen

Hallo zusammen, ich versuche momentan über das Setup-Script eine Desktop-Verknüpfung für alle User auf Windows 10 zu erstellen. Jedoch klappt das nicht so ganz, nicht mal im Log finde ich was dazu. Als würde Opsi den teil des Scriptes überspringen... Eventuell kann mir jemand helfen. Hier die Setup....