Die Suche ergab 2 Treffer

von JAGsupport
08 Jul 2019, 09:17
Forum: Freier Support
Thema: service setup and hwaudit
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: service setup and hwaudit

Hi
Sorry war bis heute in den Ferien und konnte mich deswegen nicht um das Problem kümmern.
Das installieren des Opsi-Client-Agent über den normalen Weg funktioniert wie auch beim Skript service-sertup-and -hwaudit es wird danach einfach kein hwaudit durchgeführt.
von JAGsupport
27 Jun 2019, 10:07
Forum: Freier Support
Thema: service setup and hwaudit
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

service setup and hwaudit

Hi wenn ich das Skript service-setup-and-hwaudit ausführe wird nur das opsi-client-agent ausgeführt der hwaudit läuft nicht wenn ich das opsiskript setprod2setup.opsiscript teste welches dabei ausgeführt wird bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error: retrieveJSONObject --- opsi service problem ----...