Die Suche ergab 3 Treffer

von Tadls
07 Jun 2019, 09:31
Forum: Freier Support
Thema: ZIP ins Program Files entpacken...
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

Re: ZIP ins Program Files entpacken...

Bei mir auch! Danke!
Ich habe vorher so was getestet - ging's nicht. Jetzt geht aber auch... Seltsam...

Code: Alles auswählen

powershellCall('Expand-Archive %ScriptDir%\' + $Datei$ + ' ' + $ZielOrdner$  )
von Tadls
06 Jun 2019, 17:21
Forum: Freier Support
Thema: ZIP ins Program Files entpacken...
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

Re: ZIP ins Program Files entpacken...

Hallo zusammen, danke für die Hinweise. Leider es ist grundsätzlich ein Ordner mit Unterordnern (so was wie portable Versionen von Software). Zu dem Aufruf mit 7zip - ich wollte vermeiden extra Software, wenn man Expand-Archive "on-Bord" hat. Trotzdem habe ich versucht. [Winbatch_RUN7ZIP] ...
von Tadls
05 Jun 2019, 09:52
Forum: Freier Support
Thema: ZIP ins Program Files entpacken...
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

ZIP ins Program Files entpacken...

Hallo zusammen, ich bin neu bei Opsi. Könnte mir jemand einfachste OpsiScript zum Zip-Datei ins "Program Files" entpacken hier einfügen? Ich bin schon dritte Tag mit shellCall, powershellCall, trap, Get-Process, getOutStreamFrom, takeString und unzählige Google-Beispiele beschäftigt und fu...