Die Suche ergab 2 Treffer

von VCore
20 Mai 2019, 13:57
Forum: Freier Support
Thema: [GELÖST]WinPE für BIOS Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Re: WinPE für BIOS Einstellungen

Ich hätte es gern vor der Installation gemacht, da ich z.B. auch den BIOS Kompatibilitätsmodus ausschalten wollte, was nach der Installation ja wenig sinnvoll ist. Da nur noch die aktuelle Charge Rechner den BIOS Modus standardmäßig aktiviert hat, werde ich jetzt ein localboot Paket bauen und bei de...
von VCore
17 Mai 2019, 14:26
Forum: Freier Support
Thema: [GELÖST]WinPE für BIOS Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

[GELÖST]WinPE für BIOS Einstellungen

Hallo zusammen, ich versuche automatisiert via Netboot BIOS Einstellungen zu setzen. Von Fujitsu gibt es hierfür ein Tool (biosset), das innerhalb eines WINPE mit ja nach Parameter verschiedene Einstellungen setzt. Ich habe mir bereits ein WinPE erstellt dass die Biosset.exe enthält. Mein Plan war i...