Die Suche ergab 5 Treffer

von tobias.woerner
12 Apr 2019, 12:53
Forum: Freier Support
Thema: 404 Not Found
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Re: 404 Not Found

Hmm ja... bereits davon gehört, dass JAVA abgekündigt wurde...

Danke für die Info!
von tobias.woerner
12 Apr 2019, 12:24
Forum: Freier Support
Thema: 404 Not Found
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

404 Not Found

Hallo zusammen, wenn ich die Seite https://fbs153tg:4447/configed.jnlp versuche zu öffnen kommt: 404 Not Found The resource /configed.jnlp cannot be found. Das Ganze ist erst seit einem der letzten Updates... Wie kann ich das wieder hinbekommen. Hab leider im Forum nichts hilfreiches dazu gefunden. ...
von tobias.woerner
13 Feb 2019, 12:45
Forum: Freier Support
Thema: Rückmeldung aus Powershell weiter nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3414

Re: Rückmeldung aus Powershell weiter nutzen

Vielen Dank!

Hat mir deutlich weitergeholfen!
von tobias.woerner
13 Feb 2019, 12:45
Forum: Freier Support
Thema: Avira Endpoint Install
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Avira Endpoint Install

Hallo zusammen, Ich habe die "tolle" Aufgabe bekommen auf mehreren Rechnern den Avira Endpoint zu installieren. Jetzt bin ich schon seit mehreren Tagen dabei zu versuchen dies zu lösen. Über AutoIT habe ich es zumindest geschafft eine automatisierte Installation zu erstellen. Allerdings ha...
von tobias.woerner
21 Jan 2019, 14:59
Forum: Freier Support
Thema: Rückmeldung aus Powershell weiter nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3414

Rückmeldung aus Powershell weiter nutzen

Hallo zusammen! Als eins der ersten Dinge in OPSI habe ich mal das Uninstall-Script von Adobe Acrobat DC ein wenig angepasst. Falls der Ordner Adobe unter Programme (x86) noch vorhanden ist und dieser leer ist soll dieser gelöscht werden. Das funktioniert soweit ganz gut - (wir haben eh nur noch Win...