Die Suche ergab 3 Treffer

von Rostu
16 Apr 2019, 08:59
Forum: Freier Support
Thema: Probleme mit DFN Repository
Antworten: 10
Zugriffe: 1329

Re: Probleme mit DFN Repository

Problem gelöst, hatte vergessen, dass sich die OPSi Struktur mit dem Upgrade geändert hat, und die config files für zusätzliche repositories jetzt an einer anderen Stelle liegen... Da bringt es nix das Passwort in der alten config file einzutragen :p
von Rostu
15 Apr 2019, 10:20
Forum: Freier Support
Thema: Probleme mit DFN Repository
Antworten: 10
Zugriffe: 1329

Re: Probleme mit DFN Repository

Hallo zusammen, tatsächlich war das Problem zwischenzeitlich gelöst. Nachdem wir ein upgrade auf OPSI 4.1 durchgeführt haben, bekomme ich mit dem opsi-package-updater folgende Meldung Problems processing repository o4i_non-public: HTTP Error 401: Unauthorized Habe jetzt schon drei mal das Passwort ü...
von Rostu
17 Jan 2019, 11:29
Forum: Freier Support
Thema: Probleme mit DFN Repository
Antworten: 10
Zugriffe: 1329

Probleme mit DFN Repository

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem opsi-product-updater und dem pivate dfn Repository Die Einträge in der opsi-product-updater.conf sehen wie folgt aus: [repository_o4i_public] active = true baseUrl = https://o4i.imbi.uni-freiburg.de/public opsiDepotId = dirs = / autoInstall = false autoUpdat...