Die Suche ergab 54 Treffer

von Kay96
30 Mär 2020, 09:26
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] Microsoft Teams
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: [gelöst] Microsoft Teams

Jetzt funktioniert alles. Ich gehe mal davon aus, dass das .msi fehlerhaft war, dass ich letzte Woche genutzt habe.
Die Installation ist sehr einfach, da man das .msi einfach installieren muss und Teams nach einem Neustart automatisch installiert wird.
von Kay96
30 Mär 2020, 07:26
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] Microsoft Teams
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Microsoft Teams

Mittlerweile kriege ich das .msi installiert, jedoch einfach auf herkömmlichen Weg. Keine Ahnung was jetzt anders ist. Nun besteht lediglich das Problem, dass Teams noch nicht installiert ist und erst die .exe unter "C:\Program Files (x86)\Teams Installer\Teams.exe" ausgeführt werden muss....
von Kay96
27 Mär 2020, 19:21
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] Microsoft Teams
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Microsoft Teams

Danke für deine Antwort.
Den Artikel habe ich schon gelesen, allerdings kriege ich das .msi garnicht installiert.
von Kay96
27 Mär 2020, 15:08
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] Microsoft Teams
Antworten: 4
Zugriffe: 274

[gelöst] Microsoft Teams

Hallo zusammen, hat schon jemand ein Opsi Paket für Microsoft Teams erstellt? Ich habe es nun über viele Wege probiert, aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert es nur über Opsi winst, aber sobald ich das Paket hochlade wird einfach nichts installiert. Ich habe bisher folgendes probiert: - Aufruf...
von Kay96
29 Okt 2019, 15:43
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst]Event für silent install
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: [gelöst]Event für silent install

Hallo,
das hat leider keinen Unterschied bewirkt.
von Kay96
29 Okt 2019, 10:35
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst]Event für silent install
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: Event für silent install

Hallo Tobias, ich habe alles nach deiner Anleitung durchgeführt und jetzt noch die opsiconfd neu gestartet. Das Prozedere klappt wunderbar. Es blinkt lediglich 1 mal ganz kurz ein Fenster auf (wenige ms). Wenn man dies noch weg bekommen könnte, wäre dies schön, aber ist auch nicht wichtig. Vielen Da...
von Kay96
28 Okt 2019, 16:15
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst]Event für silent install
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: Event für silent install

Hallo Thomas, das habe ich gesehen und kenne ich auch. Wenn ich das Event auslöse, dann werden ja immer swaudit und hwaudit durchgeführt. Ich könnte hier bestimmt mein "kleines" Opsi Paket hinzufügen oder? Allgemein könnte ich es über den Webservice durchführen, aber die Anzahl der Clients...
von Kay96
28 Okt 2019, 15:18
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst]Event für silent install
Antworten: 6
Zugriffe: 680

[gelöst]Event für silent install

Hallo, ich habe mir nun schon des öfteren gewünscht, dass ich bestimmte Produkte einfach silent installieren kann, ohne dass der Opsi Notifier etc. beim User erscheint. Ich habe nun einige Stunde gesucht und bin auch "einigermaßen" fündig geworden. Leider verstehe ich bisher das Prozedere ...
von Kay96
07 Okt 2019, 13:18
Forum: Freier Support
Thema: CMD 64Bit als Administrator starten / Google Web Designer
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: CMD 64Bit als Administrator starten / Google Web Designer

The installation was very easy with the nsis installer.
Thanks a lot for your help.
von Kay96
05 Okt 2019, 09:33
Forum: Freier Support
Thema: CMD 64Bit als Administrator starten / Google Web Designer
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: CMD 64Bit als Administrator starten / Google Web Designer

Thanks for your answer!
I searched the offline Installer in appdata Location, but not on this place...
I will try if the installer solve my problem or not.
You will get a feedback if this worked :)