Die Suche ergab 2 Treffer

von jo_
30 Nov 2018, 09:04
Forum: Freier Support
Thema: setup.opsiscript aus anderem script heraus starten
Antworten: 4
Zugriffe: 2306

Re: setup.opsiscript aus anderem script heraus starten

Hallo und vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe es jetzt, wie vorgeschlagen, mit zwei Paketen und der entsprechenden Abhängigkeiten realisiert.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
von jo_
28 Nov 2018, 14:33
Forum: Freier Support
Thema: setup.opsiscript aus anderem script heraus starten
Antworten: 4
Zugriffe: 2306

setup.opsiscript aus anderem script heraus starten

Hallo zusammen ich habe leider auch mit der Suche keine passende Lösung gefunden. Ich möchte das setup.opsiscript mit Hilfe eines anderen scripts starten. Der Punkt ist das ich an einigen Rechnern vor der Installation eine Veränderung vornehmen muss und dies in ein anderes Skript des Pakets packen m...