Die Suche ergab 2 Treffer

von nobody2312
15 Nov 2018, 08:08
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Aufwand MT OPSI Einführung
Antworten: 9
Zugriffe: 5936

Re: Aufwand MT OPSI Einführung

Hallo hobbyist, danke für Deine rasche Antwort. Ja es war etwas kurz gefasst.Die Betonung des Aufwands lag aber laut Aussagen des Dienstleisters schon auf der Erstellung der Pakete. Eine groß schriftlich festgehaltene Planung gab es aber nicht. Eine Einweisung im Pakete verteilen war vielleicht 1 St...
von nobody2312
14 Nov 2018, 20:54
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Aufwand MT OPSI Einführung
Antworten: 9
Zugriffe: 5936

Aufwand MT OPSI Einführung

Hallo Forum Mitglieder, wir haben bei uns OPSI eingeführt bzw. es von einem entsprechend erfahrenen Dienstleister einführen lassen. Das Ergebnis ist ein OPSI Server bestehend aus den Paketen: - 7zip - Adobe Acrobat Reader 10.x - Foxit Reader - Java - Microsoft Office 2010 Standard (bereits enthalten...