Die Suche ergab 5 Treffer

von mplima
11 Mär 2020, 15:09
Forum: Bugs
Thema: [gelöst] Windows 10 Netboot mit Lenovo M75q AMD Ryzen 3400GE hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Windows 10 Netboot mit Lenovo M75q AMD Ryzen 3400GE hängt

So, wir haben mittlerweile eine Lösung gefunden. Das opsi-linux-bootimage läuft mit dem Ryzen 3400GE jetzt sauber durch. Als Hilfestellung für andere, die ähnliche Probleme haben: Erst einmal haben wir das: "opsi-linux-bootimage 20191219-1" aus den testing Paketquellen genommen. Weiter hab...
von mplima
04 Mär 2020, 10:13
Forum: Bugs
Thema: [gelöst] Windows 10 Netboot mit Lenovo M75q AMD Ryzen 3400GE hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Windows 10 Netboot mit Lenovo M75q AMD Ryzen 3400GE hängt

Guten Morgen,

ja ich nutze ein 64bit Netboot
von mplima
03 Mär 2020, 15:34
Forum: Bugs
Thema: [gelöst] Windows 10 Netboot mit Lenovo M75q AMD Ryzen 3400GE hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 915

[gelöst] Windows 10 Netboot mit Lenovo M75q AMD Ryzen 3400GE hängt

Hallo, wir haben uns hier im Unternehmen die neue Charge Think Centre M75q eingekauft. Beim Versuch unser funktionierendes Windows 10 Immage unter Legacy BIOS ohne SecureBoot auf einen der M75q mit dem AMD Ryzen 3400GE CPU zu installieren, erhalte ich einen Black Screen, direkt nachdem sich der Rech...
von mplima
05 Dez 2018, 16:56
Forum: Bugs
Thema: Windows 7 kein AutoLogon für Französische Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Windows 7 kein AutoLogon für Französische Version

Hallo zusammen. Wir haben bei uns mehrere Windows7 netboot Produkte gebaut, die jeweils eine Landessprache mit sich führen. Deutsch/Französisch/Englisch Wir haben in der unattend.xml den Administrator Account und AutoLogon aktiv, um anschließend nötige Produkte mit zu installieren. Bei der französis...
von mplima
05 Dez 2018, 16:49
Forum: Update-Abos
Thema: Firefox 60ESR mozilla.cfg custom + handlers.json
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Re: Firefox 60ESR mozilla.cfg custom + handlers.json

Hallo erst mal, also ich habe die Problematik mit der handlers.json etwas anders gelöst. Die handlers.json liegt, so wie sie bei uns aussehen soll, mit im opsi Produkt und wird im setup.opsiscript unter [Files_install] erst einmal nur in den Mozilla Firefox Ordner kopiert. Außerdem wird eine batchfi...