Die Suche ergab 2 Treffer

von Niklas
11 Okt 2018, 15:25
Forum: Bugs
Thema: HWAudit – Biosversion wird nicht korrekt angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Re: HWAudit – Biosversion wird nicht korrekt angezeigt

Moin, danke für den Hinweis und den Tipp, leider komme ich erst jetzt dazu. Ich habe nun versucht die Config meinen Bedürfnissen anzupassen, allerdings liefern meine Bemühungen nicht die korrekte Darstellung der Biosversion. Select SMBIOSBIOSVersion from Win32_BIOS -> Output: HPQOEM –f Derselbe Outp...
von Niklas
04 Sep 2018, 15:04
Forum: Bugs
Thema: HWAudit – Biosversion wird nicht korrekt angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

HWAudit – Biosversion wird nicht korrekt angezeigt

Moin, aus verwaltungstechnischen Gründen möchte ich die BIOS-Version eingesetzter Clients per OPSI auslesen lassen. Das Auslesen der Hardwareinformationen erfolgt mithilfe von hwaudit. Bei einigen Clients erfolgt das Auslesen ohne Probleme: Hier ein Beispiel für ein lenovo T470 Notebook: Beschreibun...