Die Suche ergab 6 Treffer

von BooVeMan
22 Okt 2018, 14:16
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: UCS 4.3
Antworten: 19
Zugriffe: 11886

Re: UCS 4.3

Danke Niko!
von BooVeMan
18 Okt 2018, 14:49
Forum: News
Thema: Neue opsi4.0/4.1 Pakete / opsi 4.1 für UCS 4.3
Antworten: 3
Zugriffe: 7064

Re: Neue opsi4.0/4.1 Pakete / opsi 4.1 für UCS 4.3

Moin, Die Installation per UCS App-Store ist noch nicht verfügbar wird aber demnächst gebaut. Was ist eure Definition von demnächst? Seid dem Post sind inzwischen 3 Wochen ins Land gegangen, zwar mit einem Feiertag und ggfs. Herbstferien in einigen Bundesländern, aber immerhin ;). Ist nur eine freun...
von BooVeMan
18 Okt 2018, 09:38
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: UCS 4.3
Antworten: 19
Zugriffe: 11886

Re: UCS 4.3

Moin, ich bekomme aber keine Aktualisierung für ospi angezeigt? Wie ist dann der Upgrade-Pfad? Opsi deinstallieren? Verliere ich dann nicht alle Konfigurationen/Informationen? Zum Thema Support: ich erhalte in meiner Installation folgende Meldung: Achtung: Sie verwenden aktuell UCS 4.2-5. Sicherheit...
von BooVeMan
17 Okt 2018, 10:02
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: UCS 4.3
Antworten: 19
Zugriffe: 11886

Re: UCS 4.3

Moin,

inzwischen ist ein Monat ins Land gegangen und der Support für UCS 4.2 wurde offiziell eingestellt. Ich würde daher gerne auf UCS 4.3 + opsi wechseln, am liebsten OHNE beta-Software. Gibt es hierzu schon einen Zeitrahmen?

Danke,
BooVeMan
von BooVeMan
10 Aug 2018, 15:14
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: UCS 4.3
Antworten: 19
Zugriffe: 11886

Re: UCS 4.3

Moin,

Super! Danke für das Update. Leider haben wir kein Testing- Umfeld sonst würden wir gerne unterstützen.

Gruß,
BooVeMan
von BooVeMan
07 Jul 2018, 13:52
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: UCS 4.3
Antworten: 19
Zugriffe: 11886

Re: UCS 4.3

Moin,

ich hänge mich da mal mit rein, damit es nicht so aussieht als wäre nur @topsecret daran interessiert.

B.