Die Suche ergab 2 Treffer

von Trial&Error
22 Nov 2018, 13:10
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Feature Request: Lizenzmanagement mit einfachem Dokumentmanagement
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

Re: Feature Request: Lizenzmanagement mit einfachem Dokumentmanagement

Hallo, die Idee finde ich gut. Allerdings würde ich ein URL Feld für ein vorhandenes DMS oder meinetwegen auch ein Wiki bevorzugen. Wenn Dokumente an zu vielen Stellen liegen wird es sonst irgend wann unübersichtlich. @supportvertrag Wie viel Zeit wäre denn nötig um ein solches Feature zu implementi...
von Trial&Error
29 Jun 2018, 14:12
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Ideensammlung Web Configed
Antworten: 8
Zugriffe: 6074

Ideensammlung Web Configed

Hallo in die Runde, nach dem ihr auf der opsi4intituts Konferenz in Braunschweig für euer Forum geworben habt, bin ich jetzt auch mal dazu gekommen ein bisschen querzulesen und mich anzumelden. Ihr meintet, dass es irgend wann in naher/ferner Zukunft voraussichtlich eine Webbasierte Configed Neuentw...