Die Suche ergab 7 Treffer

von 3tri
26 Apr 2018, 16:26
Forum: Freier Support
Thema: Windows Update Status
Antworten: 11
Zugriffe: 6155

Re: Windows Update Status

Im Moment macht jeder Client seine Updates selbst. Manchmal klemmt es eben und das muss ich dann wissen.
von 3tri
27 Mär 2018, 09:48
Forum: Bugs
Thema: Ansicht Kiosk
Antworten: 8
Zugriffe: 4947

Re: Ansicht Kiosk

Niemand kennt sich aus? :shock:
von 3tri
27 Mär 2018, 09:47
Forum: Freier Support
Thema: Windows Update Status
Antworten: 11
Zugriffe: 6155

Re: Windows Update Status

Muss ich mal schauen ob und wie man Plugins schreibt. Aber erst mal muss Windows den Status über CLI verraten wollen. Sonst brauch ich wohl ein Binary dafür.
von 3tri
26 Mär 2018, 08:44
Forum: Freier Support
Thema: Windows Update Status
Antworten: 11
Zugriffe: 6155

Re: Windows Update Status

das bringt mir ja nichts, wenns die Updates klemmen. Ich brauch den Status, dann kann ich das manuell reparieren.
von 3tri
22 Mär 2018, 15:42
Forum: Bugs
Thema: Ansicht Kiosk
Antworten: 8
Zugriffe: 4947

Ansicht Kiosk

Hallo!

Ich habe eben zum 1. Mal den Kiosk ausprobiert. Die 4 Programme, die ich freigeben habe, sind zu sehen. Aber aus der Maske wird man doch nicht schlau: Bild

Wofür ist die Aktionsanforderung? Und was bedeuten die unbeschrifteten Optionen?
von 3tri
22 Mär 2018, 14:26
Forum: Freier Support
Thema: Windows Update Status
Antworten: 11
Zugriffe: 6155

Re: Windows Update Status

ueluekmen hat geschrieben:Oder MSHotfix-Abo kaufen. ;)
Bringt mir nichts, weil ich auch Office 2016 Updates brauche.
von 3tri
22 Mär 2018, 10:28
Forum: Freier Support
Thema: Windows Update Status
Antworten: 11
Zugriffe: 6155

Windows Update Status

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, den Windows-Update-Status einer Windows-Maschine in Opsi nach zu gucken? Wir haben hier kein WSUS und ich erlebe immer wieder, dass das Windows Update bei der ein oder anderen Maschine Fehler schmeißt. Zentral zu überprüfen, ob der Status OK ist, wäre da eine Erleich...