Die Suche ergab 4 Treffer

von maxgt16
26 Apr 2019, 09:23
Forum: Freier Support
Thema: CreativeCloud
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

CreativeCloud

Hallo Zusammen,

leider habe ich nichts dazu gefunden wie man die CreativeCloud Applikation oder aber einzelne Adobe Apps per OPSI verteilt.
Habt ihr hier irgendwelche Lösungen?

Danke und Viele Grüße
Max
von maxgt16
09 Apr 2018, 12:22
Forum: Freier Support
Thema: Office365 Business Premium Packet erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3820

Re: Office365 Business Premium Packet erstellen

Danke andré, soweit war ich blöderweise auch schon, die frage ist nur für mich wie genau ich das über opsi machen lasse? Was ich in die setup und uninstall datei schreibe und wie ich den Kommandozeilenbefehl per opsi ausführen lasse.
von maxgt16
06 Apr 2018, 13:06
Forum: Freier Support
Thema: Office365 Business Premium Packet erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3820

Office365 Business Premium Packet erstellen

Hey, versuche Office365 Business Premium per opsi auf Windows 10 zu verteilen. Habe mir hier "https://forum.opsi.org/wiki/doku.php?id=userspace:microsoft_office_2016" die Skripte rausgenommen, geändert, die setup.exe vom Deployment Tool habe ich dann in den entsprechenden Ordner getan und ...
von maxgt16
19 Jan 2018, 17:46
Forum: Freier Support
Thema: VLC deaktivierung Fenster erster start
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

VLC deaktivierung Fenster erster start

Hallo Leute, ich würde gerne VLC ausrollen und zwar ohne das der User bei dem ersten Start gefragt wird ob er "Netzwerkzugriff auf die Metadaten erlauben" und "Regelmäßig auf Aktualisierungen für VLC prüfen" will. Das geht indem man unter "C:\Users\Username\AppData\Roaming\v...