Die Suche ergab 67 Treffer

von tb-killa
16 Sep 2019, 21:40
Forum: Bugs
Thema: WinstSkin bringt bestimmte WINST Funktion(en) zum Absturz
Antworten: 8
Zugriffe: 1720

Re: WinstSkin bringt bestimmte WINST Funktion(en) zum Absturz

Okay vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe hier die richtige Stelle gefunden zu haben ? https://github.com/opsi-org/lazarus/blob/master/opsi-script/osbatchgui.pas#L712 Hier könnte man gemäß meines Kommentars von oben einen entsprechenden Check einbauen: Die Frage ist nur wie sollte der Check au...
von tb-killa
16 Sep 2019, 21:26
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Winst Minimal-Größe verkleinern
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Winst Minimal-Größe verkleinern

Hallo zusammen, es wäre super, wenn im Rahmen von eigenen Design Integrationen des WINST-Skin die Möglichkeit bestehen würde, die Minimal-Größe des WINST auf unter 600x400 zu bringen. Wir möchten gerne z.B. 200x400 als WINST-Skin einsetzen. Ich nehme an, da die Größe des WINST mitunter über skin.ini...
von tb-killa
16 Sep 2019, 21:14
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Erweiterung der Control File
Antworten: 6
Zugriffe: 2150

Re: Erweiterung der Control File

Hallo Niko, ich wollte mal Fragen ob es zu diesem Thema neue Informationen gibt ? Prinzipiell scheint das Thema an sich bestimmt im allgemeinen eine tolle Erweiterung zu sein. Wir haben aufgrund anderer Themen tatsächlich die Base64 encoded als string für den Favoriten erklärt, zumal diese Technik a...
von tb-killa
16 Sep 2019, 21:04
Forum: Bugs
Thema: Setup-Skript schlägt fehl wenn Service_User kein Admin ist, aber nötige Rechte hat (patch)
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Setup-Skript schlägt fehl wenn Service_User kein Admin ist, aber nötige Rechte hat (patch)

Hallo abruening,

wir wären an deinem eingeschränkten User bzw. der acl.conf interessiert.
Würdest du die Daten hierzu teilen ?

Grüße
von tb-killa
13 Sep 2019, 12:18
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Bereitstellen der Sourcecode Teile opsiconfd / loginblocker
Antworten: 8
Zugriffe: 2333

Re: Bereitstellen der Sourcecode Teile opsiconfd / loginblocker

Hi,
Super vielen Dank hierfür.
Auf die schnelle habe ich die Teile für den Blocker nicht gefunden (DLL).
Werden diese ebenfalls noch in die Repo geladen?
von tb-killa
11 Sep 2019, 22:34
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Ideensammlung Web Configed
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

Re: Ideensammlung Web Configed

Hi, Danke für die Info. Das klingt doch super, wie wäre es mit der Bereitstellung des aktuellen Pocs und die Community Steuert weitere Teile bei? Man könnte auch erstmal Teile übernehmen und / oder diese analysieren und in einem neuen gemeinschaftlichen Poc zusammenführen. Bei uns wären verschiedene...
von tb-killa
11 Sep 2019, 16:10
Forum: Bugs
Thema: WinstSkin bringt bestimmte WINST Funktion(en) zum Absturz
Antworten: 8
Zugriffe: 1720

Re: WinstSkin bringt bestimmte WINST Funktion(en) zum Absturz

Guten Tag,

gibt es einen aktuellen Stand ?

Solange der Fehler "bekannt" ist, kann man drum herum "basteln".
von tb-killa
11 Sep 2019, 16:09
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Ideensammlung Web Configed
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

Re: Ideensammlung Web Configed

Guten Tag, gibt es zu dem Thema WebConfiged neue Informationen ? Wir haben bei uns intern überlegt, ob es nicht Sinn machen könnte hier auf ein Produkt wie "Django" zu setzen ? Mitunter wäre es hier am einfachsten, direkt per Django (python) und dem opsi-python Packet eine Kombination zu e...
von tb-killa
11 Sep 2019, 16:01
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Finanzierungsstand Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: Finanzierungsstand Erweiterungen

Guten Tag,

auch wir sind an einer aktuellen Liste interessiert, zumal die Listen die Finanzierung entsprechend "Transparent" darstellen soll.
von tb-killa
11 Sep 2019, 15:57
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Bereitstellen der Sourcecode Teile opsiconfd / loginblocker
Antworten: 8
Zugriffe: 2333

Re: Bereitstellen der Sourcecode Teile opsiconfd / loginblocker

Guten Tag,

es sind nun einiges an Zeit vergangen nach meiner Anfrage.

Daher frage ich nochmals den aktuellen Stand der Freigabe an.?