Die Suche ergab 7 Treffer

von rwOpsi
27 Sep 2017, 14:18
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Treiber probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7155

Re: Windows 10 Treiber probleme

Hallo und Danke allen für die Hilfe,

wie sich herausstellte, kann man auch zu viele Treiber einfügen.
Als ich mein winpe nur auf die zwingend notwendigen Treiber reduziert habe, lief die Installation einwandfrei durch.

Beste Grüße
Armin
von rwOpsi
27 Sep 2017, 14:16
Forum: Freier Support
Thema: The Subsystem needed... Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 5513

Re: The Subsystem needed... Fehlermeldung

Hallo,

ich hatte das selbe Problem.
Der Fehler war, dass ich die Installationsmedien winpe und co in den von opsi bereitgestellten Ordner win10 eingefügt hatte.
Sie mussten aber in /win10-x64

Beste Grüße
Armin
von rwOpsi
26 Sep 2017, 14:25
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Treiber probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7155

Re: Windows 10 Treiber probleme

Ich behaupte sicher zu sein, weil ich das winpe mit : Dism /Get-Drivers /Image:"C:\winpe\mount" geprüft habe und folgendes teil des Outputs ist: Published Name : oem643.inf Orginal File Name : windowstrustedrtproxy.inf Inbox: No Class Name : System Provider Name : Microsoft Date: 21.06.200...
von rwOpsi
25 Sep 2017, 15:12
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Treiber probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7155

Re: Windows 10 Treiber probleme

Hallo, da die Vermutung nahe lag, dass etwas mit dem Winpe nicht stimmte, habe ich jenes Winpe genommen welches mir beim Erwerb des uefi supports angeboten wurde (based on dism: winpe_10_dism.tgz). Dieses habe ich mit meinen Treibern erweitert und benutzt. Nachdem der erste Teil durchgelaufen ist un...
von rwOpsi
20 Sep 2017, 13:10
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Treiber probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7155

Re: Windows 10 Treiber probleme

Hallo, die Ausgabe ist folgende: config-win10 4.0.7-3 Configure Windows 10 win10 4.0.7.1-2 Windows 10 win10-captured 4.0.7.1-2 Windows 10 win10-x64 4.0.7.1-2 Windows 10 x64 win10-x64-captured 4.0.7.1-2 Windows 10 x64 Beste Grüße Armin
von rwOpsi
13 Sep 2017, 17:48
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Treiber probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7155

Re: Windows 10 Treiber probleme

Hi Mathias und danke für deine Hiflfe, Ich verstehe leider die erste Frage nicht ganz. Hoffe in den folgenden Information ist was du wissen willst. Ich habe: - in den ordner depot/win10/installfiles die iso von Windows 10 Enterprise gepackt. - in drivers/drivers alle treiber gepackt. (set-rights und...
von rwOpsi
12 Sep 2017, 16:28
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Treiber probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7155

Windows 10 Treiber probleme

Hallo Zusammen, ich würde gerne Windows 10 Enterprise per uefi auf einem T470p installieren. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung: http://up.picr.de/30340902sq.jpg Ich habe alle mir zu Verfügung stehenden Treiber in das Winpe integriert und in win10/drivers/drivers/ gepackt. Das script show_dri...