Die Suche ergab 26 Treffer

von seOpsi
18 Mai 2018, 12:22
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Drucker installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: Drucker installation

Moin,
habe lange nicht geantwortet aber ich wollte noch mitteilen, dass ich die Installation nun über ein Autoit Script installieren lasse.

mfg seOpsi
von seOpsi
13 Apr 2018, 16:27
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst]Opsi Config Editor Schrift klitze Klein Dargestelt bei 4k
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

Re: Opsi Config Editor Schrift klitze Klein Dargestelt bei 4k

Hallo,
danke für die Antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren.
PS:wir verweden keine Loakel Variante daher wird das wohl.
mfg
seOpsi
von seOpsi
12 Apr 2018, 10:52
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst]Opsi Config Editor Schrift klitze Klein Dargestelt bei 4k
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

[Gelöst]Opsi Config Editor Schrift klitze Klein Dargestelt bei 4k

Hallo,

wir haben uns einen 3840 x 2160 Bildschirm angeschafft.
Auf diesem wird der Opsi Client Editor etwas falsch dargestellt.
Die Schrift wird so klein das sie nicht lesbar ist.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit dafür? Oder ist es vielleicht ein Bug?

Mfg
seOpsi
von seOpsi
11 Jan 2018, 11:14
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Drucker installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: Drucker installation

Ich installiere unsere Kyocreadrucker über die rundll Methode.
Leider braucht der Epson einen spezielen Port der sich nicht erstellen lässt. Oder zumindest ahbe ich noch keinen Weg gefunden.

mfg seOpsi
von seOpsi
11 Jan 2018, 10:38
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Drucker installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

[Gelöst] Drucker installation

Hallo ich dabei die Installation eines Epson Workforce Pro Wp 4525 zu automatisieren. Dies ist mir acuh gelungen nur leider usste ich das ganze über Autoit machen. Nun aber das seltsame und meine daraus resultierende Frage: Wenn ich das Script mit dem WinST teste findet er den Drucker. Wenn ich das ...
von seOpsi
07 Dez 2017, 08:17
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Register unterschlüssel vergleichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Re: Register unterschlüssel vergleichen

Hallo andré

danke es hat funktioniert!

Habe diesen Befehl schon vorher verwendet aber anscheinend ein wenig falsch verstanden ^^.

Danke das ich nun weitere Möglichkeiten habe :lol:

Mit freundlichen Grüßen
seOpsi
von seOpsi
06 Dez 2017, 15:04
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst] Register unterschlüssel vergleichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

[Gelöst] Register unterschlüssel vergleichen

Hallo, ich muss für die Automatische Installation einer Software einen Registryunterschlüssel auslesen in dem die Version steht. Dadurch würde ich dann die Updates und SPs einspielen welche gebracuht werden. Nun meine Frage: Wie macht man das? Ich hatte überlegt es mit reg query zu machen aber dann ...
von seOpsi
17 Nov 2017, 15:46
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst]sub Parameter mitgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2493

Re: sub Parameter mitgeben

Hi,

danke für die Antwort.
Ich werde es beim nächsten Paket in der Hinterhand halten.
Hab das aktuelle Problem jetzt ersteinmal anders gelöst.

mfg
seOpsi
von seOpsi
10 Nov 2017, 13:20
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst]sub Parameter mitgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2493

[Gelöst]sub Parameter mitgeben

Hi,

ich wolllte Fragen ob es möglich ist, wenn eine andere Datei per sub aufgerufen wird, dieser sub einen Parameter zu übergeben.

So etwa wie in anderen Sprachen bei einer Funktion: Funktionsname(int Parameter)

Habe leider nur einen Wunsch im Forum gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
seOpsi
von seOpsi
09 Nov 2017, 14:13
Forum: Freier Support
Thema: [Gelöst]Variablen auslagern
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

Re: Variablen auslagern

Danke für die schnelle Antwort.
Das werde ich Heute oder Morgen ausprobieren.