Die Suche ergab 2 Treffer

von Benjamin Kix
29 Jun 2017, 14:48
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Secure Boot Unterstützung
Antworten: 18
Zugriffe: 14346

Re: Secure Boot Unterstützung

Im Moment hängen wir noch an der korrekten Konfiguration des UEFI-Moduls. Daher konnte das so noch nicht getestet werden. Meine Vermutung wäre jetzt, dass das eine funktionierende Option wäre. Auch wenn das natürlich deutlich mehr Schritte erfordert und kein "unbox-and-run" mehr geht. Ich ...
von Benjamin Kix
29 Jun 2017, 14:16
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Secure Boot Unterstützung
Antworten: 18
Zugriffe: 14346

Re: Secure Boot Unterstützung

Hallo allerseits. Wie ist der Stand zu SecureBoot? Ich vermute das Thema wird jetzt für einige dringender. Wir haben hier eine frische Lieferung von Lenovo T470 Geräten, die mit M2-Drives und TPM 2.0 ausgeliefert werden. Wenn man jetzt als Firma die Anforderung hat Bitlocker einsetzen zu müssen/woll...