Die Suche ergab 5 Treffer

von admin2017
19 Apr 2017, 13:20
Forum: Freier Support
Thema: Inventory Abfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Re: Inventory Abfrage

Hi, ich finde es okay dass eine Profesionelle Support Geld kostet, aberr..... Der Wunsch war. - OPSI Server installieren --> kein Problem - In Betrieb nehmen, Client ausrollen usw.. --> kein Problem Damit alle Daten sammeln, was so auf dem PCs rumkriecht. Jetzt will ich einfach, damit meine ich wirk...
von admin2017
19 Apr 2017, 09:47
Forum: Freier Support
Thema: Loginblocker
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Re: Loginblocker

Danke für den Tip.

Werde es mir genau anschauen.
von admin2017
19 Apr 2017, 08:29
Forum: Freier Support
Thema: Inventory Abfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Inventory Abfrage

Hallo Zusammen, vorerst will ich mit OPSI alles Inventorisieren. Diese will ich aber auch mal abfragen, nach Excel übertragen um diese auswerten zu können, graphische Darstellung... Ich habe ein paar PCs im Inventory. Nun wollte ich über die Console eine Abfrage durchführen. - Zeige mir alle PCs die...
von admin2017
18 Apr 2017, 16:16
Forum: Freier Support
Thema: Loginblocker
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Loginblocker

Hallo Zusammen, habe bereits im Forum gesucht aber nichts (zumindest das mich weitergebracht hätte) gefunden. Es geht um den "Loginblocker". Diese darf beim starten des PCs nicht laufen (Zeiterfassung usw. usw..) Am besten während der Anmeldung nichts anzeigen, zumindest das was da mitten ...
von admin2017
18 Apr 2017, 09:57
Forum: Freier Support
Thema: Opsi nur für Inventory
Antworten: 3
Zugriffe: 2876

Opsi nur für Inventory

Hallo Zusammen, ich möchte OPSI nur (vorerst) für Inventory verwenden. Dazu hätte ich folgende Fragen - kann ich dies auch ohne den Opsi Client auf dem PC durchführen ? -- d.h. nach bedarf den client beim Login remote starten. Damit ich die Inventory Daten bekomme. Also nicht jeden Tag - Kann ich, w...