Die Suche ergab 4 Treffer

von mheide
22 Feb 2017, 13:24
Forum: Freier Support
Thema: Internet Repositories
Antworten: 2
Zugriffe: 2268

Internet Repositories

Huhu, nun gibt es ja das ein oder andere freie Internetrepository mit Open Source Software. Mal angenommen man hat nun ein paar -- sagen wir mal -- unstable-repositories eingebunden, gleichzeitig aber auch die bestimmt gut gepflegten Abo-Pakete von uib bzw. sonstige gut gepflegte Repositories. Dann ...
von mheide
22 Feb 2017, 13:12
Forum: Freier Support
Thema: Enchanted Keyfinder
Antworten: 3
Zugriffe: 13616

Re: Enchanted Keyfinder

Es kompiliert übrigens auch mit neueren Dephi-Versionen, wie z.B. dem aktuellen Embarcadero Delphi DX 10.1 Berlin. Um auch installierte 64-Bit-Software zu erkennen muss man jedoch die Main.pas patchen. Siehe unten. Was auf Anhieb nicht so gut funktioniert ist es mit Lazarus und FreePascal zu überset...
von mheide
21 Feb 2017, 12:39
Forum: Freier Support
Thema: Enchanted Keyfinder
Antworten: 3
Zugriffe: 13616

Re: Enchanted Keyfinder

Vielen Dank. Ich möchte entsprechendes zurückliefern. Ich habe ein klein wenig die 64-Bit-Kompatibilität erhöht. Allerdings ist das mein erster Kontakt mit Pascal seit der Schulzeit gewesen, welche schon etliche Jahre zurückliegt. Ich hab's auch nur kurz rein gehackt, ohne großartig die genaue Funkt...
von mheide
20 Feb 2017, 15:10
Forum: Freier Support
Thema: Enchanted Keyfinder
Antworten: 3
Zugriffe: 13616

Enchanted Keyfinder

Huhu,

ihr verwendet anscheinend eine angepasste Version des Enchanted Keyfinder. Gibt es dazu auch irgendwo die Sourcen? Ich finde irgenwie überall - inklusive der swaudit-Repositories - nur das Binary (keyfinder.exe). Die Sourcen müssten ja doch auch irgendwo sein!?

Grüße
Michael