Die Suche ergab 12 Treffer

von duschgas
20 Jan 2017, 15:11
Forum: Freier Support
Thema: Silent Run
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Re: Silent Run

Danke :) Jetzt habe ich es gesehen und hinbekommen. Das "silent_install" war nicht mit ausgewählt unter den Hostparametern. Vielen Dank. Nun aber ein Problem. Wenn ich z.B. nun Winrar installieren will, setze ich das auf "setup" und wähle silent_install. Winrar wird nicht install...
von duschgas
20 Jan 2017, 14:40
Forum: Freier Support
Thema: Silent Run
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Re: Silent Run

Wie wäre denn die Lösung über einen Hostparameter?
Ich bin leider noch relativ neu in dem Thema.

Vielen Dank.
von duschgas
20 Jan 2017, 14:30
Forum: Freier Support
Thema: Neue Windows Variante hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

Re: Neue Windows Variante hinzufügen

https://5.9.1.108/viewtopic.php?f=7&t=8906

hier geht es wohl um das gleiche Thema inkl. Lösung
von duschgas
20 Jan 2017, 14:09
Forum: Freier Support
Thema: Silent Run
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Re: Silent Run

Wenn ich das so setze...

Code: Alles auswählen

[configed.opsiclientd_events]
defaultvalues = ["on_demand", "silent_install"]
dann hätte ich beide Varianten zur Auswahl.

Ist das der Schlüssel zur Lösung? :)
von duschgas
20 Jan 2017, 13:37
Forum: Freier Support
Thema: Silent Run
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Re: Silent Run

Hallo Nico, eigentlich stelle ich "swaudit" einfach nur auf "setup" aber mir wird das "silent" eben nicht angeboten nur "on_demand". Kannst du mir nähere Informationen geben, welche Datei die Serverconfig ist ind er ich das "configed.opsiclientd_events&qu...
von duschgas
19 Jan 2017, 16:00
Forum: Freier Support
Thema: Silent Run
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Silent Run

Hallo zusammen, ich wollte die Anwendungen hwaudit und swaudit in Hintergrund ausführen, da beides je nachdem doch etwas Zeit in Anspruch nimmt. In der opsiclientd.conf steht auch folgender Code drinnen [event_silent_install] super = default type = custom name = silent_install event_notifier_command...
von duschgas
23 Nov 2016, 15:07
Forum: Freier Support
Thema: PDF Creator 2.3.2
Antworten: 7
Zugriffe: 10147

Re: PDF Creator 2.3.2

Schau dir zum Deinstallieren mal das Scriptschnipsel "Uninstaller" an.
wiki/doku.php?id=userspace:uninstaller

Das sollte dir weiter helfen. Die CMD kann ggf. weiter angepasst werden.
von duschgas
17 Nov 2016, 16:45
Forum: Freier Support
Thema: ExitWindows /ImmediateReboot ohne Event
Antworten: 0
Zugriffe: 5634

ExitWindows /ImmediateReboot ohne Event

Gutan Tag zusammen, ich habe ein Windows-Update Script gebaut und nutze das "ExitWindows /ImmediateReboot ". Soweit funktioniert auch alles wunderbar!. Meine Frage wäre nur... Bei dem ExitWindows /ImmediateReboot kommt dann der Event-Screen und es laufen 5 Minuten ab bis neugestartet wird....
von duschgas
11 Nov 2016, 11:28
Forum: Freier Support
Thema: PC Status
Antworten: 6
Zugriffe: 4028

Re: PC Status

Super.

Vielen herzlichen Dank.