Die Suche ergab 2 Treffer

von Cronkite
10 Nov 2016, 15:34
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: [Gelöst] opsiPackageBuilder - Paket lässt sich nicht installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5182

Re: opsiPackageBuilder - Paket lässt sich nicht installieren

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, in der Datei "/etc/default/locale" war die Einstellung auf "de_US.UTF8", nach dem Ändern auf "de_DE.UTF8" und ausführen von "dpkg-reconfigure locales" funktioniert es jetzt. :)
von Cronkite
10 Nov 2016, 11:36
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: [Gelöst] opsiPackageBuilder - Paket lässt sich nicht installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5182

[Gelöst] opsiPackageBuilder - Paket lässt sich nicht installieren

Hallo, ich habe über den opsi SetupDetektor eine MSI Datei eingelesen und erzeuge ein opsi Paket. Dann öffnet sich der Package Builder und ich gehe auf "Packen", das klappt soweit. Es wird auch ein Ordner erstellt, der eine *.opsi Datei enthält. Wenn ich dann jedoch auf "Installieren&...