Die Suche ergab 3 Treffer

von rettich
19 Okt 2016, 19:52
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: OPSI/control an der falschen Stelle gesuchtHall
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

Re: OPSI/control an der falschen Stelle gesuchtHall

Hallo Holger,
ich hab's tatsächlich geschafft. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß,

Mathias
von rettich
19 Okt 2016, 13:53
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: OPSI/control an der falschen Stelle gesuchtHall
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

Re: OPSI/control an der falschen Stelle gesuchtHall

Hallo Holger, zunächst vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich arbeite mit der paedML-Linux und da ist OPSI nur ein Teil. Und ich bin einfach die paedML-Anleitung für das erstellen eines OPSI-Pakets durchgegangen. Gut, ich habe mich gewundert, dass das anmelden mit opsiadmin nicht geklappt hat.....
von rettich
19 Okt 2016, 12:21
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: OPSI/control an der falschen Stelle gesuchtHall
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

OPSI/control an der falschen Stelle gesuchtHall

Hallo, ich habe versucht mit dem opsi-Setup Detektor (Version 4.0.6.132) ein OPSI-Paket für den Notepad++ zu erzeugen. Dazu ich unter dem Reiter des opsi Setup Detektors folgende Angaben: Setup-Datei: C:\Users\Administrator.PAEDML-LINUX\Downloads\npp.6.7.3.Installer.exe opsi Product IP: npp673 Produ...