Die Suche ergab 3 Treffer

von Gerd
27 Sep 2016, 19:24
Forum: Freier Support
Thema: system_partition_size
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

system_partition_size

Hallo, wenn ich Rechner neu ausfsetze kann ich bei "image-prepare" die Größe der Systempartiotion über "system_partition_size" einstellen. Ich würde dies gerne dynamisch mit Prozentwerten einstellen. Handbuch: system_partition_size: Größe der Systempartition. Die Größe kann in Pr...
von Gerd
13 Sep 2016, 12:04
Forum: Freier Support
Thema: Erstes Script
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

Re: Erstes Script

Das Problem ist, dass es als Batch funktioniert!

Ich habe aufgegeben und die Batch per GPO verteilt :roll:
von Gerd
09 Sep 2016, 22:48
Forum: Freier Support
Thema: Erstes Script
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

Erstes Script

Hallo, ich möchte ein MS-Patch per Opsi deinstallieren.... Dachte, das ist doch einfach... [Actions] SetLogLevel=7 Message "Fehlerverursachenden Patch deinstallieren ..." WinBatch_aufrufen [WinBatch_aufrufen] c:\windows\system32\wusa.exe /uninstall %ScriptPath%\Windows6.1-KB3170455-x64.msu...