Die Suche ergab 3 Treffer

von Silmarillion
14 Jul 2016, 09:25
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] Umzug Client in anderes Depot mit opsi-admin (clientconfig.depot.id)
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

Re: Umzug Client in anderes Depot mit opsi-admin (clientconfig.depot.id)

Hallo zusammen, mit diesem Befehl hat es bei mir funktioniert: opsi-admin -d method configState_updateObject '{"configId": "clientconfig.depot.id", "values": ["neuesdepot.fqdn.de"], "objectId": "client.fqdn.de", "type": "Conf...
von Silmarillion
14 Jul 2016, 07:46
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] Umzug Client in anderes Depot mit opsi-admin (clientconfig.depot.id)
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

Re: Umzug Client in anderes Depot mit opsi-admin (clientconfig.depot.id)

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es zeitnah ausprobieren und werde dann eine Rückmeldung geben.

VG

Sascha
von Silmarillion
13 Jul 2016, 12:59
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] Umzug Client in anderes Depot mit opsi-admin (clientconfig.depot.id)
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

[gelöst] Umzug Client in anderes Depot mit opsi-admin (clientconfig.depot.id)

Guten Tag zusammen, ich habe mal eine kleine Frage ;) Über die GUI/opsi config Editor ist möglich Clienten nach einem neuen Depotserver umziehen zu lassen (rechtsklick - Umzug des/der Clienten in ein anderes Depot). Mein Ziel ist es aufgrund bestimmter Werte dieses zu automatisieren und per Konsole ...